Versandkostenfrei in DE und AT ab einem Bestellwert von 90,-€

 

FiiN Women´s Bikewear ist ein junges Label mit dem Ziel, den Radsport weiblicher zu machen. Von Frauen für Frauen designet und entwickelt, verbinden wir Funktionalität, Komfort und Lifestyle. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und wollen, dass du dich in deinem Style und auf dem Mountainbike wohlfühlst. 

Unsere Bekleidung lassen wir verantwortungsvoll in Europa produzieren. FiiN steht für Qualität und hochwertige Verarbeitung, deshalb arbeiten wir nur mit ausgesuchten Produzenten und Lieferanten zusammen. Außerdem setzen wir auf nachhaltigere Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Produkte einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben.

Wir sind nicht perfekt und nie ganz zufrieden. Aber wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Produkte mit deiner Hilfe noch besser zu machen. Uns ist es wichtig, eure Stimme zu hören und somit Produkte mit und für euch zu entwickeln. Deshalb beziehen wir unsere Community, auf den sozialen Medien, bei der Entwicklung der Produkte mit ein. Werde auch du Teil der Community und folge uns.

 

 

Der Name FiiN

Der Name FiiN hat eine besondere Bedeutung für unsere Gründerin. Er heißt in der Sprache ihrer Heimat „schön“. Welches Wort könnte man besser mit der Weiblichkeit und einem Label für Mountainbikebekleidung verbinden als schön? Wir sind schön, wir lieben schöne Dinge und kleiden uns gerne in schöner Kleidung. Doch wir sind nicht oberflächlich. Erst unsere Makel machen uns zu etwas einzigartigem und unser Inneres ist schön und stark zu gleich.