Versandkostenfrei in DE und AT ab einem Bestellwert von 90,-€
Hallo, ich bin Verena. Ich bin Mutter, Ehefrau und die Gründerin von FiiN Women´s Bikewear. Mit dem Label für Mountainbikebekleidung für Frauen habe ich mir einen Traum erfüllt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als passionierte Mountainbikerin habe ich festgestellt, dass die vorhandene Bekleidung zu wenig den Bedürfnissen von uns Frauen entspricht, weder im Design noch im Schnitt. Sie bietet zu wenig Vielfalt und ist nur für den klassischen sportlichen Figurtyp geeignet. Mit FiiN Women´s Bikewear möchte ich mehr Diversität erreichen und die Frauen selbst in die Entwicklung der Produkte miteinbeziehen. Außerdem bin ich überzeugt davon, dass in der Modeindustrie einige Veränderungen notwendig sind, um unseren wunderschönen Planeten zu schützen. Auf diese Weise kann die Grundlage für unseren Sport und die Zukunft unserer Kinder Bestand haben. Daher ist es mein Ziel, mit nachhaltigeren Materialien zu arbeiten und meine Produkte ausschließlich in Europa, unter europäischen Standards und mit kurzen Transportwegen, produzieren zu lassen.

 

Meine Mission: Den Radsport nachhaltiger und weiblicher zu machen!

 #makethetrailsfemale

 Eure Verena